Hochzeitsmoderation


Die Moderation eurer Hochzeitsfeier, ist ein ganz wichtiger Punkt auf eurer Checkliste.

Denn mit einer Moderation steht oder fällt eine Hochzeit.

Deshalb ist es wichtig, den für sich passenden Moderator zu finden.

 

Mir ist es sehr wichtig, die Hochzeit voll und ganz nach den Wünschen des Brautpaares zu gestalten, aber auch genügend Platz für Überraschungen und nicht zu guter Letzt, zum feiern zu lassen.

 

Ich moderiere den kompletten Abend, organisiere die Programmpunkte, wie auch die Überraschungen von euren Liebsten und sorge mit Spielen und Animation für die passende Stimmung zum feiern.

Preise


Ganzjährig:

1200



Im Preis enthalten ist:

 

  • eine ganztägige Begleitung (10h) eurer Hochzeit mit Moderation der Highlights
  • wir werden zwei Treffen haben, bei denen wir gemeinsam euren Tagesablauf planen
  • gerne plane ich mit euren Liebsten zusammen den perfekten Zeitpunkt für ihre kleinen Überraschungen

  • damit eurer Tag reibungslos verläuft, nehme ich noch vor eurer Hochzeit,           Kontakt zu euren Dienstleistern auf
  • am Tag eurer Hochzeit bin ich 1-2 Stunden vorher schon an eurer Location um alles vorzubereiten und um eure Gäste in Empfang zu nehmen.
  • Gerne plane ich vorab mit euch auch 2-3 Hochzeitspiele, die euren Tagesablauf abrunden